„Leichen“ in deutschen Heizungskellern
Heiztechnik / Heizkessel: Mehrere Millionen Deutsche haben sprichwörtlich eine „Leiche im Keller“ – veraltete Heizungstechnik, die längst nicht mehr dem Stand der Technik entspricht. Aus diesem Grund startet der Heizungstechnikhersteller Brötje gemeinsam mit seinen Fachhandwerkspartnern eine deutschlandweite Kampagne, um dem Sanierungsstau entgegenzuwirken und den vermehrten Einsatz effizienter Heizungstechnik zu forcieren.
Für diese Aktion werden in den nächsten Monaten Endkunden durch Anzeigen in Tageszeitungen und auf Großflächenplakaten direkt angesprochen. Damit das Fachhandwerk auf die dadurch ausgelösten Kundenanfragen entsprechend reagieren kann, stellt Brötje verkaufsförderndes Material bis hin zur Hauswurfsendung zur Verfügung. Dies ist speziell auf die Bedürfnisse des Fachhandwerks ausgerichtet und kann individuell von den SHK-Betrieben genutzt werden.
Die tragende Säule der Kampagne bildet die innovative Systemtechnik von Brötje, die für jeden Einsatzbereich das optimale Produkt garantiert: von modernen Gas- oder Öl-Brennwertkesseln über Wärmepumpen bis hin zum Mikro-KWK. Dabei sind Wärmeerzeuger, Speicher, Abgastechnik und alle weiteren Komponenten optimal aufeinander abgestimmt. Dank der hohen Brötje Qualität, die sich durch alle Ebenen der Entwicklung und Produktion zieht, können die Partner im Fachhandwerk ihren Endkunden dauerhaft effiziente Lösungen anbieten.
Foto: August Brötje GmbH, Rastede