Die Themenwelt der „US Highways“ im heimischen Wohnzimmer
Wohnen und Einrichten / Dekoration: Mit 2.451 Meilen (ca. 3.944 km) war die Route 66 eine der ersten befestigten Straßen in den USA und verband Chicago mit der Westküste Kaliforniens. Touristen aus aller Welt kommen jedes Jahr und fahren auf den verbliebenen Teilstücken der „Mother Road“. Wer einmal in den USA mit dem Auto oder Motorrad unterwegs war, schwärmt ein Leben lang von der endlosen Weite und dem schier niemals enden wollenden Horizont. Die Themenwelten „US Highways“ und „Harley Davidson“ der Nostalgic-Art Collection fangen dieses Gefühl ein und bringen es in die heimischen Wohnzimmer.
Nostalgic-Art hat eine eigene US Highways Themenwelt kreiert
Entlang der Route 66 findet man viele Wahrzeichen, die schon von weitem sichtbar sind und zum Pausieren einladen. Viele sind liebevoll restauriert und erinnern an „die gute alte Zeit“. Nostalgic-Art hat eine eigene US Highways Themenwelt kreiert, die diese schönen Motive aufgreift und die viele nützliche Produkte für die Dekoration zuhause umfasst. Besonders beliebt sind die liebevoll gestalteten Wanduhren und Thermometer mit Motiven wie Windrad, nostalgische Zapfsäule und dem Inbegriff von Freiheit - dem Motorrad. Natürlich spielt auch der rote Cadillac eine Hauptrolle und wird stilgerecht in Szene gesetzt. Sie sind nicht nur treue Anzeiger von Uhrzeit und Temperatur, sondern bringen das amerikanische Lebensgefühl in die eigenen vier Wände.
US Highway Blechschilder made in Germany
Die Blechschilder der US Highways Produktreihe sind in verschiedenen Größen erhältlich und hochwertig gefertigt. Qualität „Made in Germany“. Mit den vorgebohrten Löchern lassen sie sich leicht befestigen und verleihen so jeder Wand einen Hauch der großen weiten Welt. Mit den passenden Nostalgic-Art Magnet-Sets sind die Blechschilder schnell in eine Pinnwand umfunktioniert. Untersetzer, Feuerzeuge und Vorratsdose runden die Produktpalette ab. Damit das Lebensgefühl auch unterwegs nicht zu kurz kommt, gibt es nun auch die praktischen, mit Pfefferminzdragees gefüllten Pillendosen, mit den beliebtesten US Highways Motiven.
Über Nostalgic-Art
Das Berliner Unternehmen Nostalgic-Art Merchandising GmbH wurde 1995 gegründet und produziert nostalgische Merchandising Artikel bekannter Produktmarken, wie z.B. Coca-Cola, Volkswagen, Harley-Davidson, Kelloggs und BMW. Neben beliebten, in Deutschland nach alten Produktionsmethoden gefertigten Blechschildern, bietet das kreative Team alles, was das Nostalgie-Herz begehrt. Dazu gehören nützliche Artikel wie Vorratsdosen, Wanduhren und Tassen sowie Magnet-Sets und Blechpostkarten. Nostalgic-Art ist in der historischen und denkmalgeschützten „Kanonenhalle“ in Berlin – Reinickendorf ansässig und beschäftigt inzwischen 40 Mitarbeiter. Vertrieben wird die „Nostalgic-Art Kollektion“ über insgesamt ca. 3.000 Einzelhändler, Filialisten, Handelsketten und Online-Händler in Deutschland und 50 weiteren Ländern.
Quelle: Nostalgic-Art Merchandising GmbH
Foto: Pressloft / Nostalgic-Art Merchandising